Impressum

Inhaltlich verantwortlich gem. § 6 MDStV:

Dipl. Psych. Christian Reichelt
Psychologischer Psychotherapeut
Rathausstraße 14
04416 Markkleeberg

Telefon/Fax: 0341 2606358
E-Mail: praxis@psychotherapeut-reichelt.de

Aufsichtsbehörde: Kassenärztliche Vereinigung Sachsen

Die Berufsordnung der Kammer für Psychologische Psychotherapeuten kann hier eingesehen / heruntergeladen werden.

Gestaltung: Erika Jansen jansen.lange GRAFIKdesign www.jansen-lange.de
Programmierung: Dr. Jörg Naumann www.medicalweb.de

Auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.